Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Sommer Sommerregen Herbst Weihnacht Winter Ostern Frühling Winter Weihnachten Humor Gegensätze Mann u. Frau Gesellschaft Menschliches DE Tour 2013 Journale meine Musik HR Radio ich höre Garagenband Mitten im Leben ich bin Fan meine Autos VEB IFA Vertrieb meine LKW Trabant 500 Moskwitsch 412 VW Jetta FIAT Tempra VW Golf II VW Sharan OPEL Astra CHEVROLET Matiz OPEL Astra Ahnenforschung WebDesign Links Kontakt meine Videos noch mehr Videos das finde ich gut Bilder und auch diese das finde ich auch gut meine Bilder 2 

meine Musik

OPUS 3

Wolfgang Schirmer, b, tr, vocIngmar Queck, dr, vocMichael Spieß, b, kib, vocHelmut Riedel, git, piano, mundharm. voc

1982-1990

Schön so wunderschön

Alle Mädchen ab 30

Dr. Country Music

Unerreichbar nah

Mautaufsicht

Wenn Musikanten heimwärts fahren

Unser erster Auftritt 1982 als Trio in Ottendorf - Okrilla war ein lampenfieberträchtiges Unterfangen.Da, da, da von Trio haben wir an diesem Abend vier mal gespielt. Man warf mit Blumen, da waren die Töpfe noch dran, nein so schlimm war's auch wieder nicht, wir bekamen sogar unsere Gage von 100,- Mark der DDR pro Musiker. In diesen 8 Jahren waren wir zwischen dem Spreewald und dem Oberland vom Fasching bis Silveter unterwegs. Aufregende Jahre, es war eine schöne Zeit.

Helmut Riedel

Helmut Riedel